Offizielles Organ der Schiedsrichter im NFV-Kreis Hildesheim-Holzminden | ©2000-2026

Liebe Fußballfreunde,

die neue Spielzeit 2026/2027 wirft bereits ihre Schatten voraus.

Der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss (KSA) des NFV Kreis Hildesheim-Holzminden bereitet sich auf diese Spielzeit vor!

Wie jedes Jahr um diese Zeit, bitten wir alle Vereine uns ihre Schiedsrichter/in zu melden.
Gemäß §11a der Spielordnung des NFV (Stand 04/2026) sind sie als Verein dazu verpflichtet!

Auch die Vereine, die keine Schiedsrichter/in haben, müssen eine Negativmeldung abgeben!
Einen Papierbogen wird es nicht geben.

Die Meldung erfolgt über ein Online-Formular: SR-Meldung – Formular ausfüllen

WICHTIG:
Bitte nur die AKTIVEN SCHIEDSRICHTER/IN melden.
Passive und ehemalige Schiedsrichter/in bitte nicht!

Auch Schiedsrichter/in haben das Recht, sich einen neuen Verein zu suchen!
Umso wichtiger ist es für Sie, dass Sie vor Abgabe der Meldung Kontakt zu Ihren Schiedsrichter/in aufnehmen
und klären, wie die Planung des Einzelnen für die neue Spielzeit aussieht und ob ein Vereinswechsel geplant ist!

Abgabefrist: 30.06.2026

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen aus Nordstemmen
Marcin Kuczera

Diese Information wurde per Email über den dfbnet-Verteiler allen Vereinen des NFV-Kreis Hildesheim-Holzminden am 04.06.2026 zugestellt.

benutzer-Menüs

Aktive Schiedsrichter im NFV-Kreis Hildesheim-Holzminden können sich über den Login registrieren und werden dann manuell freigeschaltet. Danach könnt ihr Euren aktuellen Benutzerstatus hier sehen.

Später ist dann hierüber das An- und Abmelden zu Kreis-Lehrgängen und Lehrversammlungen möglich.